Corona-Hilfe der Gemeinde Rodenbach kommt beim Trägerverein Schützenhof an

In der Gemeindevertretung im November 2020 wurde einstimmig beschlossen, dass die Gemeinde Rodenbach ihre Vereine mit den vorhandenen Mitteln der nicht stattgefundenen Jubiläumsfeier „50 Jahre Rodenbach“ unterstützen möchte.

Jetzt erhielt der Trägerverein Schützenhof aus den vorhandenen Mitteln eine Zuweisung von 2.500 € zu gesprochen. Der Vorstand und die Mitglieder haben sich darüber sehr gefreut und bedanken sich herzlich bei der Gemeinde Rodenbach dafür.

Die Spende kommt dem Verein im Moment gerade Recht, da viele Fixkosten weiterlaufen, u. a. für das BfR-Auto die Versicherung und Steuer oder für das Internet-Café den Internet-Anschluss. Seit März 2020 konnten keine Einnahmen aus Veranstaltung generiert werden.