Musikalischer Frühschoppen mit PETITE FLEUR

Der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach veranstaltet am Sonntag, 11. Juli 2021 ab 12:00 einen „Musikalischen Frühschoppen“ im Garten vom Schützenhof.

Traditionellen Jazz, Dixieland und Blues präsentiert die PETITE FLEUR JAZZ & BLUES BAND zum Jazzfrühschoppen. Der Jazzstandard des Klarinettisten Sidney Bechet stand Pate bei der Namensgebung der Band um den Rodenbacher Banjospieler und Gitarristen Charlie Starz. Das Repertoire reicht von klassischen Dixieland-Nummern der zwanziger Jahre bis hin zu schwäbischen Bluesstücken. Spaß und Freude am Jazz wollen die fünf Musiker vermitteln – und dabei spielen sie gerne beim Publikum ohne elektrische Verstärkung. Besetzung (siehe Foto, v.l.n.r.): Charlie Starz (Banjo, Gitarre, voc), Oliver Zimmer (Trompete), Rudi Bläsing (Kontrabass), Harald Lange (Klarinette), nicht auf dem Foto: Peter Fahrenholz (Schlagzeug).