Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

„redenswert“ – Der Talk im Schützenhof präsentiert im Oktober:

„Fair Play mit der Kamera – Fotojournalist und Pulitzer Preisträger Kai Pfaffenbach“ zu Gast im Schützenhof am 28.Oktober 2021, 20:00 Uhr

Er gilt als einer der bekanntesten deutschen Fotojournalisten überhaupt und hat uns mit vielen preisgekrönten Fotos begeistert. Ob World Press Award, oder Pulitzer Preis, er wurde mit Preisen überhäuft und hat uns mit seiner Kamera an unzähligen Sportereignissen wie Olympia und Fußball WM teilhaben lassen. Ein Globetrotter, der seine Karriere im MKK startete, berichtet Moderator Matthias Hackerschmied und allen Zuschauern bei „redenswert – Der Talk im Schützenhof“,   im gewohnt lockeren Schützenhofambiente, über eine aufregende Karriere mit Blitzlicht, Sternchen und Stars.

Ort: Schützenhof Oberrodenbach – Hanauer Straße 8 – 63517 Rodenbach – Oberrodenbach

Beginn: 20:00 Uhr Saalöffnung: 19:30 Uhr

Eintritt frei

Es gelten die aktuellen 3-G-Regeln. Bitte telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer: 06184-51287.