Rodenbacher Künstler-Frühling 2022 im Schützenhof Oberrodenbach

Am 15. Mai 2022 veranstaltet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. den Rodenbacher Künstler-Frühling. Der Trägerverein Schützenhof stellt Teile seiner Räume, sowie den Außenbereich um den Schützenhof Künstlern zur Verfügung, damit sie ihre künstlerischen Arbeiten präsentieren können.

Beteiligen kann sich jeder Kunstschaffende z.B. aus den Bereichen: Malen/Zeichen, Filzanfertigung, Holz- u. Steinbearbeitung, Autoren, Gartenmöbel, Schauspieler/Tänzer u.v.m. Auch Vereine können diesen Tag nutzen, um sich mit ihrem Freizeitangeboten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zu dieser Veranstaltung ruft der Vorstand alle interessierten Kunstschaffende auf, sich zu bewerben. Die Bewerbungsunterlagen können per Post oder Email unter der Anschrift: Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. Im Lochseif 24, 63517 Rodenbach, Tel-Nr. 06184-51287 – Email info@traegerverein-schuetzenhof.de angefordert werden. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Meldeschluss ist der 14. April 2022. Das Platzangebot ist limitiert. Wir achten jeweils auf die aktuell gültigen Coronaregeln.