Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

Den Schützenhof-Garten fit für den Frühling gemacht

Stark motivierte Vereinsmitglieder (Detlev Glowinski, Rolf Müller, Reinhold Schäfer Michael Steppuhn, Volker Netz, Jarek Zejda) hatten am wunderschönen, sonnigen Samstag in einem Arbeitseinsatz den Schützenhof-Garten „Frühlingsfit“ gemacht. Es wurden alte Blätter, abgestorbene Äste uns sonstige nicht mehr so schöne Pflanzen entfernt. Der Äste etc. wurde dann artgerecht am Bauhof Rodenbach entsorgt.

Dazu hat noch die eine oder andere Frühlingsblume ihren Platz im schönen Garten gefunden. 

Anschließend wurden den Helfern frisch gegrillte Bratwürste und hausgemachten Kartoffelsalat zur Stärkung gereicht. Jetzt kann der Frühling und die Open-Air-Veranstaltungen kommen. Danke an alle Helfern.