Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

Auszeichnungen beim Dankeschön-Abend

Beim Dankeschön-Abend vom Trägerverein Schützenhof in Oberrodenbach wurden dieses Jahr zwei Gruppen mit einer persönlichen Urkunde und einem Gutschein zum „Vereinsmitglied des Jahres 2023“ ausgezeichnet: Für die „Fahrradwerkstatt“ Udo Wendel und Michael Walde und für das „E-Lastenrad“ Lucia Walter, Henrik Naumann, Jose De Sousa Cunha, Dirk Eichöfer und Sebastian Geiger. 

Nach der Ansprache vom Vereinsvorsitzenden Richard Uhl und dem Lob an alle Helfer*innen im vergangenen Vereinsjahr waren alle Veranstaltungsteilnehmer*innen von der Kochakademie Schützenhof zu einem Buffet eingeladen. Für die musikalische  Unterhaltung in den gemeinsamen Abendstunden sorgte der Gitarrist und Sänger Pieter Oettlé. 

Die Vorstandsmitglieder Michael Steppuhn, Matthias Hackerschmied und  Thomas Franzen dankten Richard Uhl und seiner Gattin Ute mit einem Blumenstrauß für sein ganz besondere Engagement seit der Gründung vom Trägerverein im Jahr 2006 und der Organisation von vielfältigen Veranstaltungen in jedem Jahr.

Auszeichnungen an die Gruppe „Fahrradwerkstatt“ Udo Wendel und die Gruppe „E-Lastenfahrrad“ Jose De Sousa Cunha. Lucia Walter und Henrik Naumann durch Richard Uhl, dem Vorsitzenden vom Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach mit Urkunden und Gutscheinen (v.l.n.r.)