31. August 2012
Kommentare deaktiviert für Oktoberfest Frühstück

Oktoberfest Frühstück

Zwischen dem 11. September und 2. Oktober wird das Angebot beim Dienstag Frühstück um eine bayrische Variante erweitert. Die Gäste können sich in diesem Zeitraum zusätzlich mit Original Weißwürste und einer frischen Brezel stärken.

29. August 2012
Kommentare deaktiviert für 1. Single-Treff am 14. September

1. Single-Treff am 14. September

In der heutigen hektischen Welt von Internet, Mobilphone und SMS haben viele Menschen wieder das Bedürfnis sich in einem persönlichen Treffen direkt kennenzulernen. Unsere Events laden dazu ein.

19. August 2012
Kommentare deaktiviert für Schützenhof „on tour“ – Ab nach Kassel

Schützenhof „on tour“ – Ab nach Kassel

Am Mittwoch, 26. September geht es mit dem Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach das erste mal auf Reisen. Unser Ziel ist Kassel. Wir starten um ca. 8:00 Uhr in Rodenbach (genaue Informationen des Abfahrtsort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben).

15. August 2012
Kommentare deaktiviert für Hessischer Abend am 13. Oktober

Hessischer Abend am 13. Oktober

Ich bin mit jedem Pflasterstaa per du Der Hessische Abend bietet wieder Leckeres aus dem Hessenland – Musikalisches und Lukullisches. Schmidt’nOerter präsentieren GassenLyrik-Lieder-Humoresken um Äppelwoi und das Leben am Handkäs-Äquator. Der HandkäsÄquator zieht sich im breiten Band quer durch das … Weiterlesen