22. November 2012
Kommentare deaktiviert für Weihnachtsbäckerei im Schützenhof Oberrodenbach

Weihnachtsbäckerei im Schützenhof Oberrodenbach

Vorweihnachtliches Backen macht Alt und Jung Spaß. Viele können sich die Weihnachtszeit ohne leckere Plätzchen nicht vorstellen. Um Ihnen einige Anregungen zu geben veranstaltet der Trägerverein Schützenhof am Freitag, 30. November einen weihnachtlichen Back-Workshop.

16. November 2012
von Richard
Kommentare deaktiviert für Video-Reisebericht am 23.11.: Masuren und Polnische Ostseeküste

Video-Reisebericht am 23.11.: Masuren und Polnische Ostseeküste

Eine Reise durch Masuren weckt Erinnerungen an eine bei uns längst vergessene Ländlichkeit und eine einmalige, unverfälschte Natur. Die Masurische Seenplatte mit über  3.000 Seen zählt wohl zu den bekanntesten Regionen Polens. Hügel und Felder, unzählige silberne Seen und endlose … Weiterlesen

16. November 2012
von Richard
Kommentare deaktiviert für Besuch aus Luxemburg im Treffpunkt Schützenhof Oberrodenbach

Besuch aus Luxemburg im Treffpunkt Schützenhof Oberrodenbach

Im November besuchte eine Arbeitsgruppe mit ihrem Bürgermeister René Daubenfeld aus der Region Boulaide den Schützenhof Oberrodenbach um sich über die Aktivitäten für Jung und Alt im Schützenhof zu informieren. Die luxemburgischer AG planen ein Beteiligungsprojekt in ihrem Dorf Surré.