Sonntag, 29.9. 11:00 Uhr – Frühschoppen mit der Rooster Comb Blues Band

Der Trägerverein Schützenhof freut sich zu seinem ersten Frühschoppen die Rooster Comb Blues-Band präsentieren zu dürfen. Wenn die Roosters aus dem bayerisch-hessischen Grenzland einfliegen, steppt der Blues. roostercomb

Zu Füßen des Hahnenkamms (437m ü. NN) gedeiht das blaue Pflänzchen in all seinen Spielarten: Jumpblues, Jiveblues, Jazzblues, Swingblues, Funkblues, Bounceblues, Boogieblues, Slowblues, Bluesblues… Die Roosters verkörpern vom Urgestein bis zum Youngster 100 Jahre Bühnenerfahrung in Bands aller Schattierungen. Rooster Comb zelebriert den Blues auf Gitarre, Bass, Schlagzeug, Bluesharp, Saxophon und auf allem, was Tasten hat.

Das Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Vormittag bieten – mit gepflegten Getränken – und einem kleinen Speiseangebot.

Eintritt frei.

Saalöffnung: 10:30 Uhr

Beginn: 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: Schützenhof Oberrodenbach – Hanauer Straße 8 – 63517 Rodenbach-Oberrodenbach