Wunschkonzert zum Einjährigen – „WINGERTS-Light“ begeisterte die Gäste beim Single-Treff

Die Organisatorin Edith Arnold und das gesamte Team vom Single-Treff im Schützenhof in Oberrodenbach waren über den starken Besuch zum 1-jährige-Jubiläumsabend erfreut. Der Vorsitzende vom Trägerverein  Schützenhof, Richard Uhl, gratulierte mit einem Blumenstrauß und stellte fest, dass es sich lohne, gute Ideen wie die vom Single-Treff in die Tat umzusetzen. Single_Treff_1Jahr_WINGERTS-web

Der Jubiläumsabend mit Live Musik mit den WINGERTS LIGHT entwickelte sich zum Wunschkonzert für die gut gelaunten Gäste und lud zu Tanzeinlagen ein.
„Binnen 12 Monaten mehr als 100 Single für ein regelmäßiges monatliches Treffen zu begeistern ist besonders zu loben“ so Richard Uhl. Für Edith Arnold ist es ebenfalls eine Überraschung, dass es in so kurzer Zeit zu so vielen Zusammentreffen kam um gemeinsam zu Kochen, Brunchen, Grillen und Wandern etc. Sogar eine Faschingsveranstaltung gab es im ersten Jahr des Bestehens vom Single-Treff.

Single_WINGERTS_Publikum_01web
Edith Arnold gab noch einige Vorankündigungen bekannt: Am Sonntag, den 29. September  2013 ab 11.00 Uhr findet ein Jazz-Frühschoppen mit  der „Rooster Comb Blues Band“ statt und am Freitag, den 11.Oktober 2013 lädt der Single-Treff ab 19.30 Uhr zum Oktoberfest mit der „Egerländer Besetzung“ vom Rodenbacher Blasorchester in den Schützenhof nach Oberrodenbach ein!Single_WINGERTS_02-web