Dämmerschoppen mit ROCKET88 – Sonntag, 26. Januar

Am Sonntag, 26. Januar wird im Schützenhof Oberrodenbach die alte Tradition fortgesetzt – der Dämmerschoppen. Ab 17:30 Uhr ist der Schützenhof für ALLE geöffnet, die den Tag ausklingen lassen wollen oder einfach das Wochenende noch etwas zu verlängern beabsichtigen.Rocket88

Das Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Abend bieten – mit gepflegten Getränken – und kleinen traditionellen Speisen wie z.B. Frikadellen mit Kartoffelsalat. Den musikalischen Rahmen gestaltet wieder die Band ROCKET88. ROCKET88 ist ein gerngesehener Gast im Schützenhof. Die 6 Musiker und Sängerin aus angesagten Bands der Region spielen ein Programm aus Soul, Blues, Rock und Latin, von Aretha Franklin über Doobie Brothers bis Santana.

Eintritt ist wie immer frei. Einlass ab 17:00 Uhr