Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

WINGERTS CD-Release-Party “Straße ohne Namen”

CD-BandEndlich ist es soweit.

Nach 5 Jahren ist jetzt endlich die neue  CD von den WINGERTS da. Sie heißt „Straße ohne Namen“ und enthält 12 Songs. 3 Songs sind eigene Songs und bei den restlichen wurden  die Texte übersetzt und bearbeitet.
Die WINGERTS werden dieses Ereignis am 20.11.15 im Oberrodenbach Schützenhof gebührend feiern. Alle sind herzliche eingeladen. Die Tür des Schützenhofs in der Hanauer Straße 8 ist ab 19:00 Uhr geöffnet.

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein. Es gibt passend zum Titelsong „Straße ohne Namen“ u.a. das schwedische Nationalgericht „Köttbullar„.

Vor dem Erscheinungstermin stellen wir Exklusiv den Titelsong auf unserer Homepage zum hören zur Verfügung. Und wenn der eine oder andere nachdenkt und nachschaut, findet er mehr.
Viel Spaß beim hören.