Doppel-DVD mit Bildern und Videos vom Dorffest und Festzug ab sofort für 9,90 € erhältlich

Es wurden aus rund 7.000 Fotos und Videoaufnahmen vom Festwochenende für die Herstellung zweier DVDs zur Verfügung gestellt, damit alle die schönen Momente der Geburtstagsfeier wiederholt genießen sowie Freunde, Verwandte und Bekannte an dem tollen Ereignis teilhaben lassen können.

Hartmut Gratz, Günter Klar und Hans Grimm haben aus der riesigen Datensammlung rund 1.800 Fotos und Videos ausgewählt.

Das fertige Ergebnis liegt nun vor und ab sofort kann die Doppel-DVD mit Fotos und Videos vom Dorffest und Festzug für 990 Eurocent (9,90 €) Schützenhof Oberrodenbach während den bekannten Öffnungszeiten erworben werden.

Der Erlös aus dem Verkauf dieser Bilder- und Videosammlung kommt zum einen der Initiative „Bürger für Rodenbach“ für die Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeuges und zum anderen der Evangelischen Kirchengemeinde für die Restaurierung der Syer-Orgel in der Evangelischen Kirche Niederrodenbach zu Gute. Mehr Informationen zu diesen Projekten befinden sich im Innenteil der