Großzügige Spende von Wilhelm Lamprecht an die „Bürger für Rodenbach“

In den letzten Tagen übergab Herr Wilhelm Lamprecht aus Niederrodenbach eine Spende von 700,00 Euro an den 1. Vorsitzenden des Trägervereins Schützenhof Oberrodenbach Richard Uhl.

Herr Lamprecht sammelte diese Spendengelder anlässlich seines 80. Geburtstags. Er verzichtete auf persönliche Geburtstagsgeschenke seiner Gäste. Dafür füllten die Geburtstagsgäste reichlich die aufgestellte Spendenbox.

Diese Spende kommt der Initiative „Bürger für Rodenbach“, die diese Gelder für den Unterhalt ihres „Service-Autos“ benötigt.

Die „Bürger für Rodenbach“ bedanken sich recht herzlich bei Herrn Wilhelm Lamprecht und seinen Geburtstagsgästen für die Spendenaktion.

Infos über die „Bürger für Rodenbach“

Die Rodenbacher Initiative „Bürger für Rodenbach“ unterstützt ehrenamtlich Bürgerinnen und Bürger in schwierigen Lebenssituationen.

Welche Hilfe bieten die „Bürger für Rodenbach“ an:

• Fahrdienste z.B. Arzt, Krankenhaus, Behörden, Apotheken, Friedhof
  • Kaufen mit Ihnen oder für Sie ein
  • Machen Besuche im Krankenhaus oder Pflegeheim
  • Sind Ansprechpartner im Problemfall, ob telefonisch oder persönlich
  • Helfen bei behördlichem Schriftverkehr

Für Fragen steht Ihnen gerne Mechthild Lukas – Tel.Nr. 06184 – 934743 zur Verfügung.