Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

Dämmerschoppen im Schützenhof präsentiert am 28. April: Das Duo CUE

Wer kennt sie nicht: Cora und Erwin, das stimmgewaltige Gesangsduo, das schon seit mehr als 10 Jahren gemeinsam auf den Bühnen des Rhein-Main-Gebiets mit Soul- Rock- und Poptiteln a la Tina Turner und Joe Cocker das Publikum begeistert?

Nach vielen Jahren in der einen oder anderen Band haben die beiden nun ein Programm auf die Beine gestellt, dass auch jenseits der großen Bühnen die Stimmung steigen und die Tanzbeine zucken lässt.

Songs der 60er- bis zu den 80er-Jahren, von gefühlvollen Balladen bis zu fetzigem Discofox, von Lionel Ritchie bis Stevie Wonder ist alles dabei, was das Herz der Musikfans höherschlagen lässt.

Wer noch die gute Musik jenseits von Schlager und Ballermann sucht, wird hier seinen Spaß haben. Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Schützenhof-Team.

Wo und wann: Sonntag, 28. April  – Saalöffnung 17:00 Uhr – Beginn 17:30 Uhr – Eintritt frei – Der Hut geht rum