Rodenbacher Künstler-Herbst im Schützenhof

Der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. veranstaltet den Rodenbacher Künstler-Herbst am Sonntag, 19. September, der für die ganze Familie ein buntes Angebot an Kunsthandwerklichem bietet. Die Künstlermärkte im Schützenhof Oberrodenbach haben sich im Laufe der letzten Jahre zu einem beliebten Platz sowohl für Kunsthandwerker als auch für Besucher entwickelt. Die Künstler präsentieren sich im Schützenhof und im Freigelände. Für jeden ist etwas dabei: Das Angebot reicht u.a. vom Unikatschmuck, Holz-, Leder- und Filz- und Töpferarbeiten und handgemachte Messer. Alle Künstler sind selbst anwesend und gerne zu einem kleinen Gespräch mit interessierten Besuchern bereit.

Musikalisch präsentiert sich PETITE FLEUR. Traditionellen Jazz, Dixieland und Blues präsentiert die PETITE FLEUR JAZZ & BLUES BAND bei diesem Event. Spaß und Freude am Jazz wollen die vier Musiker vermitteln – und dabei sind sie oft mobil unterwegs und spielen beim Publikum ohne elektrische Verstärkung.

Für das „Leibliche Wohl“ ist auch bestens gesorgt.

Besucherinfo: Es wurde ein entsprechendes Corona-Hygienekonzept erarbeitet. Es gilt die 3-G-Regel mit Kontaktdatenerfassung.

Öffnungszeiten: 11:00 bis18:00 Uhr

Ort: Schützenhof Rodenbach-Oberrodenbach – Hanauer Straße 8