6. Rodenbacher Künstler-Frühling 6. Mai

Zum sechsten Mal veranstaltet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. den Rodenbacher Künstler-Frühling am Sonntag, 6. Mai. Über 20 Künstler und Kunsthandwerker präsentieren sich im Schützenhof und im Freigelände. Es konnten wieder Künstler aus den unterschiedlichsten Kunstrichtungen gewonnen werden.

So werden Öl-, Aquarell- und Pastell-Bilder, Skulpturen, Gold- und Silberschmuck, Kinderspielzeug aus Holz, Filzobjekte, handgemachte Lederwaren, Drechselarbeiten, Seidenmalerei, Dekoartikel und Keramik für Haus und Garten gezeigt. Alle Künstler sind selbst anwesend und gerne zu einem kleinen Gespräch mit interessierten Besuchern bereit.

Bürgermeister Klaus Schejna wird gegen 11:15 Uhr den Künstler-Frühling offiziell eröffnen.Im Rahmenprogramm unterhalten Sie um 12:00 Uhr die Sängervereinigung Oberrodenbach gegen 13:00 folgt das Jugendorchester vom Rodenbacher Blasorchester. Um 14:00 Uhr präsentiert sich die „Neue Musikschule Rodenbach“ (MLI).

Das Team vom Schützenhof Oberrodenbach sorgt mit einer besonderen Auswahl von Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher. Zum Beispiel „Flammkuchen Elsässer Art“ und hausgemachten Kuchen und Kaffee. Der Eintritt ist frei.

Öffnungszeiten: 11:00 bis18:00 Uhr – Ort: Schützenhof Rodenbach-Oberrodenbach – Hanauer Straße 8