Heringsessen „To-Go“ am Aschermittwoch

Am Aschermittwoch, den 17. Februar bietet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach sein traditionelles Heringsessen, „coronabedingt“ als „To-Go“-Version an.

Wie seit mehreren Jahren gibt es „Smoky“- Rauchmatjesfilets in hausgemachter Soße und Pellkartoffeln am Aschermittwoch. Dieses Jahr bieten wir das Heringsessen als „Mittagsmenü“ an.

Die bestellten Portionen können zwischen 11:30 und 12:30 Uhr im Schützenhof abgeholt werden. Bestellungen werden ab sofort bis zum 12.2. unter Tel.Nr.: 06184/51287 oder info@traegerverein-schuetzenhof.de angenommen. Bei der Bestellung wird auch eine Abhol-Uhrzeit vereinbart.

Gerne kann auch eine (oder mehrere) leckere Flasche Müller-Thurgau oder Bacchus zu Sonderkonditionen vom Weingut Höfler erworben werden.

Eine coronaverträgliche Abholung wir gewährleistet.

Für nicht mobile Menschen in Rodenbach wird von den „Bürger für Rodenbach“ ein Bringdienst zwischen 11:30 und 12:30 Uhr organisiert. Details werden bei der Bestellung abgestimmt.