Heringsessen „To-Go“ ein voller Erfolg

Am Aschermittwoch veranstaltete wieder der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach sein traditionelles Heringsessen. Dieses Jahr wegen Corona als „To Go“ – Angebot.

Dieses Angebot wurde super angenommen und es wurden über 70 Portionen verkauft. Die Kunden kamen nicht nur aus Rodenbach, sondern auch aus dem Umkreis, wies z.B. aus Erlensee oder Hanau.

Wie man aus gut unterrichteten Kreisen gehört hat haben die „Smoky-Heringe“ auch super geschmeckt.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Kunden und besonderes für die teilweise sehr großzügigen Trinkgelder. Diese kann der Verein im Moment sehr gut gebrauchen.

Da das am Aschermittwoch so gut geklappt hat, wird der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach am Freitag, den 19. März ein weiteres „To Go“ – Angebot anbieten. Es wird frisch gegrillte Hamburger geben. Details folgen in den nächsten Tagen.