Rodenbacher Künstler-Ausstellung 2021

Da aufgrund der Corona-Pandemie die Durchführung des Künstlermarktes im Frühjahr noch nicht möglich sein wird, hoffen wir auf den Spätsommer und haben den Termin in den September 2021 verlegt.

Am Sonntag, 19. September 2021 wollen wird den Rodenbacher Künstler-Herbst veranstalten. Hiermit findet der in 2007 erfolgreich gestartete Kunsthandwerkermarkt seine Fortsetzung. Hoffentlich.

Der Trägerverein Schützenhof stellt wieder Teile seiner Räume, sowie den Außenbereich um den Schützenhof und Dorfplatz Oberrodenbach den Künstlern zur Verfügung.

Beteiligen kann sich jeder Kunstschaffende z.B. aus den Bereichen: Malen/Zeichnen, Gold- und Silberschmiede, Filzanfertigung, Holz- u. Steinbearbeitung u.v.m. Auch Vereine können diesen Tag nutzen, um sich mit ihren Freizeitangeboten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Musiker und Kleinkünstler sind ebenfalls willkommen.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene sorgt ergänzend zum Künstlermarkt dafür, dass die Besucher abwechslungsreiche Stunden in Oberrodenbach erleben können.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter Tel.Nr. 06184 – 51287 oder per Emai: info@tragerverein-schuetzenhof.de zur Verfügung.