Trägerverein Schützenhof lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein

Der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. lädt hiermit alle seine geschätzten Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung findet am Montag, den 25. März 2024, um 20:00 Uhr im Schützenhof Oberrodenbach statt.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. wichtige Punkte wie der Jahresbericht des 1. Vorsitzenden, der Bericht über die finanzielle Lage mit anschließender Aussprache sowie der Bericht der Kassenprüfer. Des Weiteren stehen Neu- oder Ergänzungswahlen für die Positionen des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers und der Kassenprüfer an.

Die Jahreshauptversammlung bietet nicht nur eine Möglichkeit, über die vergangenen Ereignisse und die Zukunft des Vereins zu sprechen, sondern auch eine Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit dem Vorstand und den Vereinsmitgliedern.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine konstruktive Zusammenarbeit.