Vernissage zur Werkschau „Passionen in Farbe“ von Carola Klecha

Am 12. September findet um 19:30 Uhr die Vernissage zur Werkschau „Passionen in Farbe“ von Carola Klecha statt. Dazu laden wir alle Kunstinteressierte herzlich ein. Gezeigt werden Bilder, die fast ausschließlich in den letzten 1-3 Jahren entstanden sind. Die Malweise ist überwiegend sehr naturalistisch, expressiv in meist kräftigen Farben. Gemalt in Öl oder Acryl auf Leinwand.Roma II

Ein Teil der gezeigten Bilder sind Motive aus Portugal. Dargestellt sind z.B. Lammkoteletts in zunächst rohem, dann gegrilltem Zustand und zuletzt der Teller mit abgenagten Knochen.

Porträts von Ziegen einer portugiesischen Rasse mit markanten Hörnern schauen interessiert aus der Leinwand heraus. Geöffnete Granatäpfel zeigen ihr inneres Geheimnis.

Der zweite Teil der Ausstellung zeigt eine Auswahl von Museumsgebäuden. Das Thema hier ist Muse(e)ntempel – Kunst und Architektur – untrennbar oder konkurrieren sie? Bedarf es einer interessanten Verpackung um für die Kunst zu werben?

Die Ausstellung ist während den regelmäßigen Öffnungszeiten bis zum 18.10. zu sehen.

Ort: Schützenhof Oberrodenbach – Hanauer Straße 8

Beginn: 19:30 Uhr – Eintritt frei